Onlinemesse – Made in MInga Digital

MIM-Digital_Logo1000x1000

Da die Made in Minga im Paulaner am Nockherberg nicht wie geplant an diesem Wochenende stattfinden kann, haben sich die Macher dazu entschlossen, allen Verkäufern eine digitale Platform zu schaffen!

Feiert mit dem Team der Made in Minga, vielen Ausstellern und uns die “Made in Minga Week”!
Mit dem Code “MMIM2020” bekommst vom 19. bis 25. Oktober Du bei uns im Shop 10% auf Deinen gesamten Einkauf!


Auch andere Aussteller bieten Dir Rabatte an, die Codes findest Du auf der MiM Webseite.

Dort und auch auf Facebook findet Ihr weitere Informationen, Aktionen, Messeangebote und Workshops. Stöbert Euch durch Schmuck, Taschen, Kleidung, Accessoires und allerlei andere ausgefallene Produkte vieler weiterer Aussteller.

Wer sich für nächstes Jahr schon Mal den Termin blocken will – vom 23 – 24. Oktober 2021 sind wir dabei (so Corona uns lässt…)

Spread the love and share on
Shopping cart0
There are no products in the cart!
Continue shopping